Green Mix Club

Du bist den ganzen Tag von Essbarem umgeben. Jeder hat andere Tipps, wie und was du am besten essen solltest. Willst du gut aussehen, fit und leistungsstark sein? Ohne Salat- oder Körner-Nerd, Fleischjunkie oder Couch Potato zu werden?

In diesem Kurs kannst du alle deine Fragen dazu loswerden. Du kannst testen, was sich mit denjenigen Lebensmitteln, die bisher vielleicht nicht auf deinem Speiseplan standen, anfangen lässt. Schon mal selbst gekocht? Probiere dich aus!

Was ist das Besondere?

Ich beziehe die Wünsche der Teilnehmer mit in die Planung der Kursinhalte ein. Neben dem vermittelten Wissen steht der Spaß am Ausprobieren und an der Zubereitung im Vordergrund. Flexibler Kurseintritt möglich!

Wer kann teilnehmen?

Der Kurs richtet sich an Jugendliche im Alter zwischen 13 und 15 Jahren.

Dauer und Kosten

Green Mix Club umfasst 8 Kurseinheiten (à 90 Minuten) für Jugendliche zwischen 13 und 15 Jahren sowie 2 Kurseinheiten für Sie als Eltern. In der Regel findet eine Kurseinheit pro Woche statt. Flexibler Kurseintritt möglich!

Der Green Mix Club legt gerade eine "schöpferische Pause" ein, wird in Kürze aber wieder aufgelegt!

Der Kurs kostet pro Teilnehmer 190,00 Euro zuzüglich Lebensmittel-Umlage. Die gesetzlichen Krankenkassen beteiligen sich leider nicht an den Kursgebühren.